Ausrüstung



In unserem Rucksack, den wir mal bei einem großen Kaffeeladen gekauft haben, befinden sich viele dinge die man zum Cachen braucht.
Hier einmal eine kleine Aufzählung

Þ    Taschenlampen:

In Sachen Beleuchtung hat sich im Laufe der zeit einiges angesammelt

Fenix L2D (Die Weibliche) ;-)
Led Lenser P3 (Die kleine)
Led Lenser P7 (Die Männliche)
Led Lenser H7R (Die für den Kopf)
NoName UV Lampe
NoName Notlampe
Maglite AA (Meine Allererste)
Maglite 6D Cell (Der Weitstrahler)

Þ      GPS Gerät

Wir vertrauen seit Anbeginn auf ein Gerät der Firma Garmin und zwar auf das zuverlässige Etrex Venture HC

Þ      Kompass

Ein billiger aus dem Outdoorladen reicht für unsere Zwecke vollkommen aus.

Þ      1. Hilfe Set

Wir vertrauen auf eine KFZ Verbandtasche, welche zum Glück noch nie im Einsatz war.

Þ      Pinzette und Klemme

Wenn die Finger mal wieder zu dick sind oder bei diesen elendig kleinen Nano Logbüchern,  die man nie herausbekommt…

Þ    Fernglas

Bei Spezialcaches manchmal zu gebrauchen

Þ    Spiegel
Für verwinkelte Ecken unabdingbar

Þ    Teleskopmagnet

Wenn die arme mal wieder zu kurz sind …
Þ    Multitool

Wie der Name sagt für alles zu gebrauchen und imemrwieder nützlich

Þ    Batterien

So eine Lampensammlung und das GPS wollen ja auf langen Touren auch mit Strom versorgt werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen