Die3koepfigenAffen


An dieser Stelle möchten wir uns zunächst vorstellen :-)

Hinter den dreiköpfigen Affen stecken wir, Jenny und Christian. Jenny studiert Mathematik und Informatik, um später als Lehrerin der Jugend das Leben schwer zu machen und Christian rettet beruflich Menschenleben, indem er als Krankenschwester tätig ist.

Seit nun fast drei Jahren gehen wir dem Geocaching nach. Am 03.07.2010 fanden wir unseren ersten Geocache in der Nähe des Humboldt-Klinikums: Nordgraben
Angesteckt wurden wir dabei von Wanus, der Christian auf Arbeit von seinem "ungewöhnlichen Hobby" berichtete und ihn mit abenteuerlichen Geschichte neugierig machte.

Seitdem sind wir infiziert und gehen, je nachdem, wie es zeitlich klappt, mal weniger und mal mehr unserer neu entdeckten Leidenschaft nach. Dabei sind keine Caches vor uns sicher: Ob Nachtcache, Bunker oder Wanderungen im Wasser, ob Filmdose, Nano oder Kiste, ob zu zweit oder mit unseren Cacher-Freunden - der Spaß cachet immer mit!

Angesteckt haben wir seitdem:
- Team Naandda aka " & Friends" :-)

Und zum Schluss möchten wir noch Cacher grüßen, die von uns noch nicht erwähnt wurden:
Andu86

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und hinterlasst uns gerne einen Kommentar!
Die3koepfigenAffen

2 Kommentare:

  1. Soso, der Wanus hat euch also angesteckt. ;-)

    Mit dem waren wir Anfang 2009 mal unterwegs, nachdem er im Geoclub um Unterstützung bei der "Alten Kommandantur" und "Stadt im Wald" gebeten hatte. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Ja, Wanus hat uns angesteckt und seitdem sind wir immer mal wieder unterwegs mit ihm. Er schleppt uns immer zu den unmöglichsten Caches ;-)

      Löschen