Montag, 18. März 2013

Taschenlampen in der Praxis

Wer kennt es nicht?
Man ist auf Geocaching-Tour und die Taschenlampe nicht geeignet.
Zu dunkel, zu schwer, zu klein, Radius nicht groß genug - diese Liste könnte man wohl
ewig weiterführen.

Da ich bei unserem Ausflug für Zwischen Leberwurst und grünen Knackern keine geeignete
Taschenlampe vorweisen konnte, bekam ich heute von meiner besseren Hälfte eine geschenkt.


Quelle: http://www.fenixtorch.co.uk

Ich bin nun stolze Besitzerin einer Fenix L2D Premium Q5.
Wie sie sich in der Praxis machen wird, das kann ich heute natürlich noch nicht sagen. Aber
ich kann sagen, dass sie mir gut in der Hand liegt, nicht zu schwer ist und einfach einen guten
ersten Eindruck hinterlässt.

Ich bin gespannt und werde berichten.

Auf welche Taschenlampen schwört ihr? Welche habt ihr aus eurem Inventar schon verbannen müssen?

Hinterlasst gerne einen Kommentar :-)

Happy Caching!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen