Samstag, 21. September 2013

Souvenir-Alarm: Ein Rückblick

Wenn ich den August Revue passieren lasse, denke ich ganz automatisch ans Geocaching. Durch die Souvenir-Reihe "31 Days of Geocaching" überkam die Geocaching.com Community eine Flut von erreichbaren Souvenirs. Fast schon inflationäres Auftreten, meiner Meinung nach.

Wir haben, wie viele andere Geocacher, versucht, alle dieser Souvenirs zu erhalten. Warum? Gute Frage und ich weiß es bis heute nicht, aber Christian hatte die Sammellust gepackt. So fragten wir
uns jeden Tag aufs Neue, welchen Cache wir denn an diesem und jenem Tag erledigen sollten.
Dieser August war deshalb vermutlich einer der Monate mit den meisten Funden in unserer Geocaching-Karriere ;-) 

Wir sind nun mal Genusscacher und wir üben unser Hobby immer dann aus, wenn Zeit und die
Lust zum Cachen gerade da ist. Dieser August hat mir im Endeffekt gezeigt, dass das auch
genauso bleiben sollte. Warum besonders leichte Caches suchen, nur um einen Cache zu finden?
Wo bleibt da der Spaß? Ich werde Statistikcacher vermutlich nie verstehen, aber das muss ich ja auch nicht: Jeder sollte nach seiner Facon glücklich werden - das gilt auch fürs Geocaching :-)

Wie habt ihr den August erlebt? Wart ihr auf Souvenirjagd oder habt ihr weitergemacht wie bisher?
Habt ihr euch über die vielen Souvenirs gefreut oder seid ihr dem gegenüber kritisch eingestellt?



Wie ihr den August auch immer empfunden habt: Weiterhin Happy Caching!
Jenny von den 3koepfigenAffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen