Dienstag, 15. Oktober 2013

Happy Birthday, LaserLogoShop!

Wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, wird der LaserLogoShop heute ein Jahr alt! An dieser Stelle die besten Glückwünsche zum einjährigen Bestehen :-)

Im letzten Jahr ist viel passiert und vor allem in den letzten Monaten ist man als interessierter Geocacher einfach nicht drum herum gekommen, sich mit Marios unglaublichen GCCs (Geocoin Collectors) auseinanderzusetzen. Auch wir haben natürlich einen in unserer Vitrine stehen - wobei es definitiv noch mehr werden. Vor allem ich hab da doch einige im Auge, die beizeiten folgen werden ;-)

Seit neustem sieht man außerdem überall seine Geotokens in allen Farben und Formen. Die immer beliebter werdende Alternative zu Geocoins lässt sich auch in höherer Auflage, im Gegensatz zu Geocoins, mit relativ geringen Kosten nach eigenem Gutdünken herstellen und nach Wunsch belasern.

Mario, wir freuen uns, dass du dir in der Geocaching Community mit deinen Arbeiten schon im ersten Jahr so einen großen Namen machen konntest - weiter so! Wir freuen uns auf das, was noch kommt!

Wer sich für Marios Werke interessiert, findet sowohl auf der Webseite des LaserLogoShops als auch in zahlreichen Gruppen auf Facebook tolle Bilder.
Mit seiner Erlaubnis zeige ich euch hier ein paar seiner Arbeiten. Viel Spaß beim Durchstöbern :-)


Nun gut, jetzt aber genug Werbung gemacht ;-)


Happy Birthday, LaserLogoShop!
Jenny von den 3koepfigenAffen

PS: Hat auch schon jeder an der Jubiläums-Aktion teilgenommen? Bis zum 25.10.2013 eine Mail mit eurer Adresse an JubiToken@LaserLogoShop.com schicken und gratis einen Jubiläums-Token zugeschickt bekommen! Jeder 10te ist sogar limitiert in UV-Rot :-)
 

Der LaserLogoShop bei Facebook
Der LaserLogoShop Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen